Blessing
Home Nach oben/Top Boys home Blessing

 

Home Nach oben/Top

Blessing

 

 

Der Fall Blessing

Am 29. September 2011 wurde in Accra in Ghana ein kleines Mädchen geboren. Obwohl sie ein wunderschönes Gesicht hatte, wollten die Eltern sie nicht, weil sie keine Beine hatte und es fehlte ein Arm. Deshalb hatten sie Blessing, wie sie später genannt wurde, in das Haus einer Hebamme namens Rebecca gebracht.

Die Eltern baten Rebecca ihnen zu helfen, dieses Kind zu töten, da sie nichts dergleichen in ihrem Haus haben könnten. Rebecca sagte, sie könne das nicht und würde das auch nicht tun, daraufhin hatten die Eltern ihr gesagt, sie sollte sich selbst um Blessing kümmern.  Als Rebeca einwilligte haben die Eltern das Haus wieder verlassen.

Rebecca, nannte sie Blessing. Es ist fast zwei Jahre und es gut mit ihrer neuen Mutter. Das Kind wurde zu Schwester Elizabeth gebracht um zu fragen, was wegen der fehlenden Gliedmasen gemacht werden kann. Der Mutter  (Rebeca) wurde gesagt, dass man noch etwas warten soll und sie noch ein wenig älter wird bevor ihr Arm-und Beinprothesen anlegen können.  Dies, und dass sie oft im nahe gelegenen Orthopädic Trainig Center  vorbei kommt um Blessing zu untersuchen,  hält die Hoffnung von Rebeca wach.

Ein Kind mit dieser Behinderung ist eine Herausforderung in jeder Kultur, aber hier in Ghana ist es eine enorme Belastung. Rebecca ist nicht ein junger Mensch aber derjenige, die ein gutes Herz hat und Gottesfürchtig ist. Sie ist bereit, die notwendigen Opfer für dieses kleine schwerbehinderten Mädchen auf sich zu nehmen.

Wir Bitten Sie uns zu helfen, die wichtigsten Dinge die sie benötigt zu besorgen, einzukaufen und später und später die spezial Prothesen anfertigen zu können. Mit nur 100 GHC im Monat Das sind umgerechnet 40 Euro, wird Rebeca helfen für Blessing zu sorgen. Dies wird nicht leicht werden den sie hat nur einen Arm, wir werden alles tun um für das Kind das beste zu ereichen. Bitte ziehen Sie in Betracht für Blessing zu Spenden.

Bitte Spenden Sie hier!

 

Home Nach oben/Top